Rosemarie Schmidt, Geschäftsführerin

Seit 2003 ist sie der Dreh- und Angelpunkt für die Warenwirtschaft, das Rechnungswesen, die Buchhaltung und das Erstellen von Angeboten und Verträgen. Darüber hinaus verwaltet sie den Terminkalender und kümmert sich um die reibungslose und termingerechte Abwicklung der laufenden Projekte.

Jörg Schmidt, Geschäftsführer

Leitet die Technik, wartet Systeme beim Kunden vor Ort und ist daher häufig unterwegs und nur selten im Büro anzutreffen. Er ist außerdem zuständig für die Programmierung, den Vertrieb, die Installation neuer Hard- und Software und ist maßgeblich für die inhaltliche Umsetzung von INNUNGPRO verantwortlich.

Stefan Wehrle, Administrator

Von Anfang an dabei. Sein Aufgabengebiet umfasst die Administration der Internet-Server, Programmierung aller Internetprojekte (Typo3) und Online-Datenbankanwendungen.

Löst auch die schwierigsten Probleme bei Netzwerk-, Hard- und Softwarefehlern.

Philipp Krawczyk, Mitarbeiter

Seine Zuständigkeiten umfassen die Technik in der Werkstatt und beim Kunden, Support per Telefon und Fernwartung, Systemwartung, Programmaktualisierungen und Fehlerdiagnosen.

Karl-Udo Schmidt, Programmierer

Er ist für die programmiertechnische Umsetzung von INNUNGPRO verantwortlich.